Das alles. Und noch viel mehr.

Blåbär | milchmädchen.

Ich will wieder schreiben. Wirklich. Im Kopf ist das so leicht: Da stehe ich bis zu den Knien in skandinavischen Blaubeerbüschen, die beim Kerl und mir ab sofort nur noch blåbär(en) heißen, und freue mich so enorm über diesen unfassbaren Reichtum, dass ich das sofort und mit allen teilen will.

Oder wie im Frühjahr in diesem winzigen Deli in Edinburgh, ofenwarme Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade vor der Nase, die durch und durch herzige Inhaberin Mel im Gespräch mit einer betagten Nachbarin im Ohr.

So viel. Bald mehr.

8 Kommentare

  1. Deal! Schließlich hast vor allem Du ja auch zu erzählen! Bloß über die Details müssen wir uns verständigen. Die September-Wochenenden sind schon wieder ordentlich verplant. Aber wenn man klug strickt…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.