I

In a nutshell, oder: Das Glück liegt auf der Straße.

Alles, was ich tun muss, ist mich zu bücken. Ich muss die Maronen, die frisch und glänzend direkt vor der Haustür liegen, nur noch einsammeln. Mir gefällt das.

Überhaupt gefällt mir vieles an meiner neuen Bleibe. Der Feuersalamander, der morgens manchmal auf den Stufen sitzt, wenn ich zu meinem Radl gehe. Der Reiher, der durch die taufeuchten Wiesen stakst. Der Blick auf die schöne fremde Stadt.

Davon werde ich sicher beizeiten mehr erzählen können. Dann, wenn alles ein bisschen vertrauter ist.

CategoriesAllgemein
  1. grain de sel says:

    Jaha, unter epischer Länge kommst du uns hier mit der Berichtserstattung nicht davon! Und zu allererst: Gratulation! Bis hierher 😉 Und ToiToiToi für den letzten Hürdensprung! liebe Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.